Hostra

Qualität für zufriedene Kunden

Wir freuen uns über zufriedene Kunden - und wir wissen ganz genau, dass wir diese Zufriedenheit nur durch Qualität auf allen Ebenen erreichen können. Diese Qualität hat HOSTRA mit Brief und Siegel bestätigt bekommen; die DEKRA hat die Zertifizierung nach der ISO 9001:2008 mit einem neuen Audit per 21. Mai 2015 aktualisiert.

Die Sicherstellung einer verlässlichen Qualität beruht auf einem konsequenten Qualitätsmanagementsystem, das wir in allen Leistungsbereichen eingeführt haben. Besonderen Wert legen wir dabei auf die Dienstleistungsqualität, auf die persönliche Betreuung unserer Geschäftspartner. Wir wissen schließlich ganz genau, dass die „Hardware”, die wir Ihnen liefern dürfen, nur ein Produktionsmittel ist. Die „Software”, die wir Ihnen mitliefern, ist unser Service: schnell, kompetent und zuverlässig. Gute Produkte und gute Betreuung - mit beiden Faktoren zusammengenommen bemühen wir uns, Ihren Erfolg zu unterstützen. Die DEKRA-Zertifizierung stellt für uns somit eine Selbstverständlichkeit dar, auf die wir dennoch stolz sind.
Qualität war uns schon immer ein vorrangiges Anliegen.

HostraHostraDownload Zertifikat